DPRG Meldungen

DigitalRelations//SocialMedia
01.12.2011

Social Media in vielen DPRG-Arbeitskreisen Querschnittsthema

Zu Gast im Arbeitskreis Krisenkommunikation/Issues Management

 
„Das Thema Social Media ist im Moment in vielen DPRG-Arbeitskreisen als Querschnittsthema präsent. Von daher bietet sich eine enge Zusammanarbeit mit dem Arbeitskreis Digital Relations://Social Media an. Wir bieten hier den Transfer von Inhalten, Themen und Referenten an“, versprach Arbeitskreisleiter Thorsten Windus-Dörr vergangenen Freitag in der Sitzung des AK Krisenkommunikation in Hannover.

Windus-Dörr war dort als Gast eingeladen. Die Vernetzung zu diesem AK ist sowieso schon sehr eng, weil drei der Teilnehmer auch Mitglied im AK DR://SM sind. Bei zwei der Vorträge ging es auch tatsächlich sehr stark um den Themenbereich Social Media. Windus-Dörr betonte, dass er sich sogar gut vorstellen könnte, dass andere Arbeitskreise thematische Aufträge an den AK DR://SM geben, die sich aus der eigenen Arbeit ergeben. Es wurde außerdem locker vereinbart, Mitte nächsten Jahres eine gemeinsame Veranstaltung der Arbeitskreise Krisenkommunikation und DR://SM zu veranstalten, ein Sponsoringangebot dazu gibt es schon.


Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Beitrag:


Name  *
Agentur/Firma  (optional)
E-Mail  * **
Ihre Überschrift  *
Ihr Text  *
 
Geben Sie obenstehenden Zahlencode ein:

Absenden


*) erforderlich
**) wird nicht veröffentlicht


Meldungen anzeigen:


Weitere Meldungen dieses Arbeitskreises

Teilen |