Ansprechpartner


Nadja Amireh
Leiterin des Arbeitskreises
Anja Beckmann
Leiterin des Arbeitskreises

Profil

Markenkommunikation


Marken sind ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor und jede Marke bedarf kontinuierlicher Pflege. Strategische Markenkommunikation stärkt das Image von Marken und macht sie damit äußerst wertvoll für den Geschäftserfolg.

Dieser Tatsache trägt die DPRG mit dem bundesweiten Arbeitskreis Markenkommunikation Rechnung. Ziel des Arbeitskreises ist es, den Stellenwert der Markenkommunikation zu stärken. Dabei soll die Vernetzung mit angrenzenden Feldern wie Social Media, CSR-Kommunikation und Krisenkommunikation thematisiert werden.

Durch Veranstaltungen des Arbeitskreises können Markenkommunikatoren ihr Wissen auf dem neusten Stand halten sowie sich mit Kollegen austauschen und vernetzen. Seit der Gründung 2011 sind bereits zahlreiche Veranstaltungen u. a. bei LEGO, Greenpeace, Früh Kölsch, DaWanda oder Estrel durchgeführt worden. 

Es gibt diese Formate:


Geleitet wird der Arbeitskreis von Nadja Amireh (Bild links) und Anja Beckmann. Nadja Amireh sammelte Unternehmens- und Markenerfahrung bei Henkel. Sie ist Inhaberin der Agentur Wake up Communications. Anja Beckmann arbeitete 8 Jahre lang bei Kraft Foods und Starbucks, heute ist sie Inhaberin der Agentur Red Mod Communications

Mit-Arbeiter sind im AK herzlich willkommen. Die Leiterinnen des Arbeitskreises freuen sich über engagierte Kolleginnen und Kollegen, aber auch über Unternehmen, die Raum und Inhalt für Veranstaltungen geben. 

Meldungen und Termine anzeigen:


Termine dieses Arbeitskreises

aktuell keine Termine vorhanden

Meldungen

Weitere Links

Kommunikationsmanager (September 2011)
Social Media Markenkommunikation bei Tchibo

Kommunikationsmanager (Juni 2011)
Die Marke macht's

PR-Professional (Mai 2011)
Moderne Kommunikation für Traditionsmarken

Teilen |